Session 2018/2019

16.11.2018:

Unser neues Kinderprinzenpaar 2018/2019

 

 

Die KG Alles det met hat ein neues Kinderprinzenpaar.

Simon I. und SaraLena I. wurden auf der Hoppeditz Party als neues Kinderprinzenpaar vorgestellt.

Mit Ihrer Proklamation rockten Sie den Saal und sorgten so für eine tolle Stimmung in der Mühle.

 

Simon I. (Lappen) und Sara Lena I. (Siemes).
 
Wir sind beide 11 Jahre alt und schon seit vielen Jahren aktiv im Kinderkarneval dabei. Es war schon lange unser Traum einmal Prinz und Prinzessin zu werden.
Auf der Hoppeditzparty wurden wir proklamiert und dieser erste Auftritt war grandios für uns. Nun freuen wir uns mit Vollgas in die Session zu starten.

31.10.2018:

Förderwettbewerb der Stadtwerke Nettetal

 

 

Wir möchten DANKE sagen.
Danke für die tatkräftige Unterstützung beim Förderwettbewerb der Stadtwerke Nettetal.
Durch eure tägliche Abstimmung haben wir einen tollen 6. Platz erreicht und somit ein Preisgeld in Höhe von 500€ für unsere Jugend gewonnen.

 

 

 

Unser Projekt

Die Jugend - unsere Zukunft! Wir als Karnevalsverein KG Alles det met möchten unseren männlichen Nachwuchs fördern und mit einbeziehen um die Tradition des Nettetaler-Karnevals zu erhalten. Um das "Wir"-Gefühl zu stärken, möchten wir die Jugend mit Vereinsuniformen ausstatten. Das ist "Alles det met"

 

02.04.2018:

Oktoberfest in Kaldenkirchen

Die Karten können ab dem

14. APRIL 2018 bei allen nachstehend aufgeführten Vorverkaufsstellen für 13,- Euro pro Karte erworben werden.

11.02.2018:

Tulpensonntagszug in Kaldenkirchen

 

Beim Tulpensonntagszug sind wir mit über 200 Paradiesvögeln durch die Straßen von Kaldenkirchen gezogen.
Das bisschen Regen hat uns nicht vom Feiern abgehalten. Nach dem Zug haben alle Jecken noch kräftig in der Mühle gefeiert.

 

Für unsere Kleinen ging es dann am Montag auf der Kindersitzung noch weiter.

 

Druckversion | Sitemap
© Alexander Heynen