Die Session 2021/2022

Abschied von Christel

nach Jecken 33 Jahren geht unsere Vereinswirtin in den verdienten Ruhestand

Wir wollten es nicht glauben und angekündigt war der Abschied doch schon lange - fast hätte das Virus uns den Abscheid von Christel vermiest - aber eben nur fast.

So konnten wir uns am Karnevalssamstag von Christel als unsere Vereinswirtin verabscheiden - und begrüßen mit Beschluss der Versammlung vom 26.02.2022 unser neues Ehrenmitglied Christel Schöck.

Uns bleibt nur DANKE zu sagen für die wunderbare Zeit!

Nettetal unter einer Narrenkappe

Die Nettetaler TanzGarden in Aktion

Unter diesem Motto enstand 2022 ein Film - in den Hauptrollen: Die Tanzgarden der Nettetaler Karnevalsgesellschaften. 

Das haben sich unsere Garden natürlich nicht nehmen lassen und haben sich für den Auftritt im Seerosensaal in ihre Uniformen geschmissen - was ein schönes Gefühl wieder auf der Bühne zu stehen.

Das Video haben wir euch mit dem Bild verlinkt. Ab ca. 57.00 Minuten seht ihr dann unsere Garden.

 

Mehr zum Herzensprojekt von (noch) Stadtprinzessin Silvia findet ihr hier:

HoppeditzParty und Proklamation unseres Kinderprinzenpaars

Unter Corona konformen Auflagen konnten wir ein wenig feiern

Seit Jahren ist es bei uns schon Tradition, dass wir bei unserer Hoppeditzparty unser Kinderprinzenpaar proklamieren - Prinz Justus I. und seine Prinzessin Sanyie I.

 

Die Beiden standen schon zur Proklamation 2021 parat - die lange Wartezeit haben sie zur Vorbereitung genutzt und den Saal dann endlich zum Toben gebracht.

Wir freuen uns auf eine tolle Session mit den Beiden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Heynen