Koakerker Hummeln

Seit 2022 unter ADM Schirmherschaft

Man möchte in die Zukunft schauen

Aus diesem Anlass, haben wir, die ehemalige kfg-Spielschar Kaldenkirchen, sich dem Karnevals Verein „Alles det met“, angeschlossen.

Viele Frauen kennen uns aus den Karnevalssitzungen und den Herbstfesten der Katholischen Frauengemeinschaft.

Wir nennen uns ab sofort „ Koakerker Hummeln“ und werden weiterhin den Spaß an der Entwicklung des Programms und der Stimmung bei den Frauen im Saal haben.

Unser Karnevalsprogramm besteht wie gehabt aus Sketchen, Playback und Büttenreden, die mit viel guter Laune vorgetragen werden.

Wir freuen uns bei Alles det met, auch in Zukunft unsere Sitzungen weiter zu gestalten.

Unter der Leitung von Karin Tack, wirken mit: Inge Fonders, Rita Gutzke, Ulla Janssen, Claudia Zimmer-Jürgens, Marion Lack, Ina Meiners, Helga Niemüller, Petra Mertens, Petra Peters, Barbara Schmitz-Janßen, Gudrun Schummers, Monika Ulbig, Ulla Zenses. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Heynen